ER <3.

Hi &&' sow . .

Naja hab Lang nimmor geschriem & sow . . 
Aber jez hab ich maL wiedor Lust & Zeit & sow . .
Ach kP wo soll ich anfagn ? - ich hasse es . . ich liebe diesen Typen sow derbst - aber ich schaffe es einfach nich mit ihm zusammen zu kommen >< . . er will au was von mir - aber ich bin zu blöd das alles zu erwiedern'
ES IST ZUM KOTZN ><  KB MEHR. . Scheiß Phase im moment . .
VoraLLm sie sagn ich schaffe das & alles . . aber ich renne ihm jez schon 1/2 Jahr hinterher & pack das nich . .

Ohr ich hasse es >< 

5.2.08 00:38


Werbung


es wird schon werdn' *

 

 

Hi.
Spiel verloren.
Scheiss Fouls -.-*.
Nicht vollständig.
Megges.
Heme.
Warum?
Was soll sowas?
Kopfschmerzen.
Sturmfrei.
Fertig machn'.
Dann zu Tatjana.
Hoffentlich wird alles besser.
Bye.

24.11.07 18:32


FUCK FUCK FUCK *

 

 

Freitag.
Langweilig.
Scheiß-Stimmung.
Bekloppt.
Dumm.
FUCK FUCK FUCK.
Scheiße.
Traurig.
Scheiße wars.
Bye. 
23.11.07 21:44


Sags deinen Freunden - Anna is back *

 

Bäääm :D.
Peace ihr Hänger.
Happy.
Gleich mit Nancy nausgehn'.
Trinh's Bude verwüsten :D
+RANDALE xD+
chilln.
Schule dumm.
Aber trotzdem alles geil.
&' weg :D
Bye.

22.11.07 16:05




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi